Theta Healing®

Wenn du etwas in deinem Leben verstehen und verändern möchtest, kannst du das auch mit mir in einer Einzelsitzung besprechen. 

Wir verbinden uns zu Beginn der Sitzung mit der Schöpfungsenergie, ich verbinde mich mit deinem System und wir schauen gemeinsam, was sich zeigt und transformiert werden möchte. Beim Theta Healing® geht es darum, das Unterbewusstsein neu zu programmieren und sich von alten Glaubenssätzen und Mustern, die nicht gut tun, zu lösen. So können Blockaden aufgebrochen werden.

Die Transformation einer Stunde kann bereits sehr intensiv sein, jedoch gibt es hier keine Garantie, dass sich alle deine Themen in einer Sitzung lösen.

Professionality meets Spirituality

Theta Healing® ist eine energetische Form der Heilung. Sie beruht auf dem Theta-Zustand des Gehirns, der im Zustand tiefer Entspannung und Hypnose auftritt. Dadurch kann es möglich sein, einen besseren Zugang zum Unterbewusstsein zu erlangen. Im Unterbewusstsein sind alte Gefühle, Erinnerungen und Glaubenssätze gespeichert. Viele unserer Handlungen beruhen auf diesen, ohne dass wir uns dessen bewusst sein. 

Die ThetaHealing® Meditation verbindet wissen­schaftliche Betrach­tungs­weisen mit der Essenz einer spirituell mystischen Welt­sicht und setzt diese in einer dem Westen adäquaten Lebensweise um. Dabei ist Theta Healing® an keine bestimmte Religion oder Glaubensrichtung gebunden.

Theta Healing® Einzelsitzung

  1. 1
    Die einzige Voraussetzung, die du mitbringen darfst, ist, dass du an die Schöpungsenergie glaubst.
  2. 2
    Die Session kann online oder auf Wunsch auch offline stattfinden. Die Dauer der Session beträgt ungefähr 60-90 Minuten.
  3. 3
    In der Session klären wir zunächst dein Anliegen. Ich erkläre dir dann im Detail, wie die Sitzung ablaufen wird.
  4. 4
    Nach deinem Einverständnis verbinde ich mich mit dir. Wir sind während der Session jederzeit in Kontakt.

So funktioniert es:

Ich benötige einige Daten von dir zur Vorbereitung der Session. Sobald deine Daten vorliegen, sende ich dir die Rechnung und wir vereinbaren einen Termin.

>