Kennst du das?

Wünscht du dir eine neue Ausrichtung für dein Leben? Deine Potenziale einbringen zu können? Emotional souverän zu sein? Ein neues Mindset zu entwickeln? Blockaden und limitierende Glaubenssätze aufzulösen? 

Hast du dir schon einmal die folgenden Fragen gestellt?

  • Was ist mein eigentlicher Wesenskern? Wer bin ich mit all meinem Sein, meinem Potential und meinen Talenten?
  • In welchen Bereichen bin ich blockiert? Was hält mich davon ab, in meine Kraft zu gehen?
  • Wie kann ich meine Entscheidungen in Übereinstimmung mit meinen tiefen Überzeugungen treffen?
  • Wie kann für mich ein Leben in Übereinstimmung mit meinem tiefen inneren Selbst aussehen?

Ich begleite dich gern!

Ich kombiniere klassische Coachingtools mit tiefgreifendem Methoden aus der Persönlichkeits-entwicklung wie Human Design, Theta Healing, Breathwork, Aromatherapie und Meditation. Denn mir ist es wichtig, tiefgründig zu arbeiten. Du lernst, dein inneres Selbst (wieder) zu entdecken und dich danach auszurichten. Es ist mir ein Anliegen, dass du ein authentisches Leben führst, das dir entspricht -
in innerem Frieden und Leichtigkeit.

Wir werden tief eintauchen...

Wir gehen gemeinsam auf eine Reise. Sind im Dialog. Es werden sich deine Themen zeigen. Ich sehe dich in deiner Größe und in deinem Potential. Konditionierungen werden deutlich. Es können sich Blockaden zeigen. Ich werde dir den Raum halten. Und wir werden die Tore für deine Entfaltung öffnen. Wenn dich dein Weg zu mir geführt hat, dann fühl einmal hinein: 

Willst du endlich in deine Eigenverantwortung treten?

Ablauf und Inhalte im Coachingprogramm

Vorbereitung

Wir treffen uns zu einem Kennenlern-gespräch und legen deine Ziele für das Coaching fest. Außerdem definieren wir, auf welchen Lebensbereich wir das Coaching fokussieren werden.

Phase 1

In der ersten Phase wird es um dich gehen und darum, was du alles mitbringst. Im Human Design Reading gehen wir zunächst auf deine Veranlagung ein. Ergänzend dazu ermitteln wir deine Potentiale und Talente, definieren deinen individuellen Erfolgsmaßstab und ermitteln deine Werte.

Phase 2

In der zweiten Phase geht es um die Dinge, die dich noch zurückhalten. Was sind deine Blockaden und limitierenden Glaubenssätze? Welche Stressverstärker treten auf? Was hindert dich an emotionaler Souveränität? 

Phase 3

In der dritten Phase geht es um deinen Blick nach vorn. Wie sieht eine erfüllende Vision für die Zukunft aus? Wie kannst du souverän Entscheidungen für dich treffen? Welche self-care Routinen unterstützen dich? Gibt es weitere, tiefer liegende Blockaden und Schatten, die dich noch zurückhalten?

Hast du Lust auf deine Reise in dein Soulalignment? 

Coaching Highlights

  1. 1
    Kostenfreies Kennenlern-gespräch (ca. 30 Minuten) zur Klärung deines anliegens
  2. 2
    Intensive 1:1 Betreuung für die Dauer des Coachings (online oder offline)
  3. 3
    Human Design Soul session als Basis in der ersten Sitzung
  4. 4
    8 weitere Sitzungen à 90 Minuten
  5. 5
    Aufzeichnung der Sessions (auf wUnsch)
  6. 6
    Durchgehende begleitung mit aromatherapie
  7. 7
    Individuelle hausaufgaben zur bearbeitung
  8. 8
    Support über WhatsApp (Montag bis Freitag)

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Schicke mir gern deine Nachricht. Dann vereinbaren wir dein kostenfreies Kennenlerngespräch.

>